rR
Login Amazcy

Willkommen zurück!

[wppb-login]
Neu bei Amazcy? Hier Registrieren
rR
Dein Amazcy Passwort vergessen? [wppb-recover-password]
Neu bei Amazcy? Hier Registrieren
rR
Werde jetzt Teil von Amazcy

Amazcy ist dein Ort um erstaunliche und außergewöhnliche Dinge zu entdecken und zu kaufen.

[wppb-register form_name="mitglied"]
Bereits Mitglied bei Amazcy?
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Wie die persönlichen Daten verwendet werden, kann in den Datenschutzhinweisen nachgelesen werden.
Amazed Things
• Erstelle Deine Wunschliste • Lass Dich von Mitgliedern Inspirieren • Teile erstaunliches mit Deinen Freunden • Täglich neue handverlesenen Produkte • Folge Deiner Lieblingskategorie

flink – Das Holz-Rutschauto, Berlin

249,00
© Copyright Bilder bei phim UG
flink – Das Holz-Rutschauto, Berlin phim UG

Der flink ist das Fahrzeug für unternehmungslustige Kinder zwischen ein und fünf Jahren: robust, formschön und immer auf Achse. Ob für die Rennstrecke im Flur, den Weg zur Kita oder im Spiel mit Freunden – mit jedem Meter entdecken die Kleinen Neues und gewinnen Selbstvertrauen. Und ganz nebenbei unterstützt der flink den Gleichgewichtssinn und die Koordination der Kinder und fördert die Freude an der Bewegung. Und der flink ist mehr als nur ein kleiner flotter Flitzer. Der Bausatz ist zunächst einmal eine spielerische Herausforderung, die den Großen Spaß bereitet. Innerhalb kürzester Zeit entsteht aus einem komplett flachen Bausatz die komplexe und detailreiche Formgebung des flink. Seine Oberflächen sind naturbelassen und können nach persönlichen Ideen gestaltet werden. Ob bunt bemalt oder wild beklebt – jeder flink ist einmalig, genau wie sein kleiner Fahrer. Ein flink ist nicht nur umweltschonend, weil er allein durch Kinderstärke angetrieben wird. Komplett regional gefertigt, aus unbehandeltem Birkensperrholz und mit möglichst geringem Kunststoffanteil, überzeugt er auch in der Herstellung durch Nachhaltigkeit.

Lesen Sie Mehr

flink – Das Holz-Rutschauto, Berlin

249,00 €