rR
Login Amazcy

Willkommen zurück!

[wppb-login]
Neu bei Amazcy? Hier Registrieren
rR
Dein Amazcy Passwort vergessen? [wppb-recover-password]
Neu bei Amazcy? Hier Registrieren
rR
Werde jetzt Teil von Amazcy

Amazcy ist dein Ort um erstaunliche und außergewöhnliche Dinge zu entdecken und zu kaufen.

[wppb-register form_name="mitglied"]
Bereits Mitglied bei Amazcy?
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Wie die persönlichen Daten verwendet werden, kann in den Datenschutzhinweisen nachgelesen werden.
Amazed Things
• Erstelle Deine Wunschliste • Lass Dich von Mitgliedern Inspirieren • Teile erstaunliches mit Deinen Freunden • Täglich neue handverlesenen Produkte • Folge Deiner Lieblingskategorie

Eva Solo Wasserkocher Nordic Kitchen

137,00
© Copyright Bilder bei Eva Solo, Germany
Eva Solo Wasserkocher Nordic Kitchen Eva Solo, Germany

Edles Design und stilvolle Materialkombination zeichnen den Eva Solo Wasserkocher Nordic Kitchen aus. Der Kessel ist von innen und außen aus Edelstahl gefertigt. Besonderer Blickfang ist der Griff aus Eichenholz. Seine Maserung ist deutlich zu sehen, das sorgt für einen warmen Kontrast. Der Eva Solo Wasserkocher Nordic Kitchen hat keinen klassischen Deckel. Das Wasser wird durch eine Öffnung an der Oberseite eingelassen. So kannst Du den Kessel tropffrei am Wasserhahnen auffüllen. Auch das Einschenken gelingt ohne zu tropfen, dank des cleveren Ausgießers. Nordic Kitchen Wasserkocher fasst 1,5 Liter und besitzt einen Kalkfilter. Zudem verfügt er über eine 360° Aufstellung im Fuß, sodass er flexibel von allen Seiten gegriffen werden kann. Funktionales und elegantes Design zeichnen Eva Solo Produkte aus. Sie sind vielfach mit internationalen Auszeichnungen wie dem Red Dot, dem Design Plus und dem IF Award für gutes Design ausgezeichnet worden.

Lesen Sie Mehr

Eva Solo Wasserkocher Nordic Kitchen

137,00 €

Mehr von Eva Solo