Überraschend anders – Sessel Anish irritiert

30.05.2018
0
Shares
30.05.2018

Wahrnehmung ist nicht gleich Wahrnehmung. Überraschend zeigt sich das bei dem Sessel Campeggi Anish der italienischen Möbelmarke Campeggi. “Ist dies Objekt eine Skulptur”? fragt man sich zunächst interessiert bei dessen Anblick. Um dann seine Funktion zu ergründen. Und die ist in der Tat außergewöhnlich. Ein einfacher Kreis aus dehnbarem Material in goldfarbenem Rahmen wird zu einem bequemen Stuhl, wenn man sich setzt.

Emanuele Magini, italienischer Produkt- und Möbeldesigner aus Leidenschaft, hat den geheimnisvollen Sessel Campeggi Anish entworfen und mit Freude die menschliche Wahrnehmung einmal ausgetrickst. Sein gelungener Beitrag der Doppeldeutigkeit eines Objekt ist ein sehr eleganter und bequemer Sessel, der eben überraschend anders ist!

Unsere kuratierten Empfehlungslisten umfassen Produkte, die wir lieben und die wir mit Dir teilen möchten. Amazcy hat Marketing-Partnerschaften, was bedeutet, dass wir möglicherweise eine Provision von Deinem getätigten Kauf erhalten.

Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.

Titelbild: Campeggi

ÄHNLICHE ARTIKEL

FINALMENTE – die leistungsstarke und kompakte Outdoorküche von Foster

FINALMENTE - die Edelstahl Outdoorküche von Foster für den Garten ist ein absoluter Hingucker. Auch eignet sich die Outdoorcucin...

Lumen: Verfolge Deinen Stoffwechsel und verliere damit Gewicht

Lumen: Verfolge Deinen Stoffwechsel und verliere damit Gewicht. Schluss mit mühsamen Kalorienzählen! Wie das funktionieren soll...

IKONO -modulare Outdoor-Lounger auch für Indoor komfortabel und to rent

Die Marke IKONO LIVING aus Paderborn/Germany hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Sitzwelt für Out- und Indoor modularer zu gesta...