SYMFONISK – Speaker-Kollektion von IKEA und Sonos

08.05.2019
0
Shares
08.05.2019

Die neue Speaker-Kollektion namens SYMFONISK stammt aus einer Kooperation zwischen Sonos und IKEA. Vorgestellt wurden die ersten Ergebnisse in Mailand auf der „Feel Home“ – Messe. SYMFONISK erhielt den Red Dot Award für herausragendes Design. Beide Unternehmen konzentrierten sich auf ihre Stärken. Somit ist IKEA, mit seinem Wissen über Innenarchitektur, für das Design zuständig. Die Speaker wurden so entwickelt, dass sie sich nahtlos in Dein Zuhause einfügen. Überzeuge Dich selbst davon.

Symfonisk Ikea Sonos

Die Tischleuchte mit WiFi-Speaker vereint Licht mit hochwertigem Klang.

Symfonisk Ikea Sonos

Eine Halterung aus der „KUNGFORS“-Serie für die Wand kannst Du ebenfalls dazu kaufen. Der Lautsprecher kann so gleichzeitig als Mini-Regal oder Nachttisch genutzt werden. (Bis zu 3kg belastbar).

Ab August 2019 soll das Produkt bei IKEA erhältlich sein.

Unsere kuratierten Empfehlungslisten umfassen Produkte, die wir lieben und die wir mit Dir teilen möchten. Amazcy hat Marketing-Partnerschaften, was bedeutet, dass wir möglicherweise eine Provision von Deinem getätigten Kauf erhalten.

Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.

Titelbild: SONOS und IKEA

ÄHNLICHE ARTIKEL

Überraschend anders – Sessel Anish irritiert

Wahrnehmung ist nicht gleich Wahrnehmung. Überraschend zeigt sich das bei dem Sessel Campeggi Anish der italienischen Möbelmark...

NATEDE Luftreiniger – intelligent durch reinigende Pflanzenkraft

Wir verbringen die meiste Zeit in geschlossenen Räumen deren Luftqualität sehr zu wünschen übrig lässt. Daher sollten wir uns...

Diese Designer Tischleuchten sollten in jeder Wohnung stehen.

Du suchst Designer Tischleuchten im aktuellen Designtrend, innovativ, passend zu Deinem  Einrichtungsgeschmack und doch zeitlos? ...